Topf der Gier

Das ist der "Topf der Gier" aus "Yu-Gi-Oh!". Ich hab ihn für meinen Bruder zum Geburtstag gemacht, da es ihn als Tasse nicht zu kaufen gibt.



Ork Metal T-Shirt - The Greater Orks

Hier ist das neue T-Shirt Design für unser Ork Metal Merchandise. Das T-Shirt heißt "The Greater Orks" zum gleichnamigen Album.

 

Hier gehts nochmal zum Album:

https://www.youtube.com/watch?v=yOILNY7dQZ0

 

 


Ork Metal Cover- The Greater Orks

Hier ist das Cover des neuen Ork Metal Albums "The Greater Orks".

Bald ist es soweit und das neue Album ist fertig. Wenn es soweit ist, werd ich es hier für euch verlinken.


Logo Jugendorchester Brenken "Green Nuts"

So Leute, das ist das Logo des Jugendorchesters Brenken "Green Nuts".

Ich bekam den Auftrag das Logo zu designen und das ist eine ziemlich großer Sache für mich!

Ich hab mich gefreut, und ich hab mich motiviert an die Arbeit gemacht, immer wenn man sich auf neues Detail geeinigt hatte; und das ist das Ergebnis dieser Arbeit!

Das war bis jetzt eigentlich so ziemlich meine größter Auftrag, weil es eben für einen örtlichen Verein ist und das ganze Dorf das Logo sehen wird.

 

Hier ist die Seite des Musikvereins Brenken:

http://www.musikverein-brenken.de/


Etui & Tablethülle

So, ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt bin ich wieder da... also nicht, dass ich weg war. 

Leider habe ich es bis jetzt noch nicht wieder geschafft ein Gemälde anzufertigen. Dazu fehlt mir im Moment ein wenig die Motivation, aber ich denke ja auch viel an mein Studium. Daher: ich habe für die Uni ein neues Etui und die dazu passende Tablethülle genäht. Das ist tatsächlich schon eine Woche her, und bis jetzt machen beide Teile einen guten Job.

 

Man kann schließlich nicht vernünftig lernen ohne die passende Ausrüstung.


Meine Kerzenständer

Das sind meine stolzen Kerzenständer. Die habe ich selbst gesägt, geschweißt, bearbeitet und lackiert.

 

Bei dem Adventskranz habe ich auch die grünen Kerzenhalter selbst geformt und bemalt, da die Kerzen zu dünn waren für die aufgeschweißten Halter.



Ork Metal

Ork Metal ist das musikalische Soloprojekt von meinem Freund. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Cover und Merchandise zu designen.

Die oberen beiden Bilder zeigen ein Ork Metal T-Shirt und die unteren sind die Cover für die beiden Alben: "Ork Metal" und "A Martial Society".

Wenn ihr auf Metal steht oder auf Orks oder auf beides, dann hört doch mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=dN7ePG2HNZs

https://www.youtube.com/watch?v=dUJ6hAK6nuU

 

Und wenn ihr weder Orks noch Metal mögt, hört trotzdem rein. Kommt schon, der Mann macht das alles alleine!



Das Schaf

Das ist das Minecraft-Schaf, bei uns nur "das Schaf" genannt. Ich habe es 2014 für meinen Freund zum Geburtstag genäht. Süß, oder?



Kreativ-AG

In der Kreativ-AG haben wir damals Pfeiler an unserer Schule angemalt um sie zu verschönern. Bei dem Pfeiler mit den Mustern ist meiner Seite die, mit den Würfeln. Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich sie ganz alleine gemalt habe, oder größtenteils. Es war wirklich eine Menge Arbeit. Die anderen Seiten und einen zweiten Pfeiler (nicht gepostet) haben meine anderen Freunde aus der Kreativ-AG bemalt.

 

Der blaue Pfeiler mit dem Wegweiser dient nicht nur zur Verschönerung der Schule, sondern weist auch den Weg, was ein Wegweiser ja auch tun sollte. Den haben wir zu dritt bemalt.

Das war übringens 2010...